Mit ZWÖLF interessanten Kandidaten stellen wir uns den Bürgern gemeinsam zu den Kommunalwahlen für Stadt und Kreistag. Wir bieten uns an, die Entwicklung unsere Heimat weiter aktiv mitzugestalten. Was unterscheidet uns von anderen Wahlvorschlägen in unserem Wahlkreis? Wir sind eine freie Wählergruppe ohne Partei oder Parteimitgliedern. Jedes Mitglied unserer Wählergruppe darf stets ohne Fraktionszwang seine mögliche Stimme vertreten. Wir haben die meisten Rene`s in unseren Reihen, immerhin eine Frauenquote von fast 17 Prozent.und mit unserem Andy auch den jüngsten Kandidaten für das Stadtparlament. Unsere Listenaufstellung war unkompliziert, da sie in einem nachweislichen Losverfahren erstellt wurde. Jeder Kandidat unserer Liste würde sich über das notwendige Vertrauen der Wähler freuen und sich aktiv in die weitere Kommunalpolitk einbringen.

 
Unser Losverfahren zur Erstellung der Positionen auf der Wählerliste